R39C0743-55-53_edited.jpg

Mein Name ist Insa.

Mit meiner Arbeit helfe ich Dir dabei, Dich mit Deiner lebendigen Essenz zu verbinden und Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten.

 

Body and Soul

Aus gutem Grund geht meine therapeutische Arbeit über den schulmedizinischen Ansatz hinaus. Mein Verständnis von Heilung ist ganzheitlich und betrachtet den Menschen als lebendiges System aus Körper, Geist, Herz und Seele. Meine Gruppenkursen, Einzelsessions und Workshops eröffnen Dir unterschiedliche Wege, in Kontakt mit Deiner einzigartigen Lebendigkeit zu treten und in dieser Rückverbindung an Deine Essenz, nachhaltige Heilung zu erfahren.

In meiner körperorientierten Arbeit vermittle ich Dir die heilsame Erfahrung von Verbundenheit und Lebendigkeit, die entsteht, wenn Atem, Bewegung und Geist in Einklang sind. Bereits mit Anfang 20 habe ich mich in Berlin in verschiedenen Yogastilen ausbilden lassen und ein weites Spektrum an Meditations- und Atemtechniken erlernt. Daraus entwickelte ich eine integrative Praxis, die ich seit 2015 in Studios unterrichte, aber auch in wissenschaftlichen Seminaren am Schweizerischen Literaturinstitut Biel und der Kunsthochschule Basel.

Parallel dazu befasste ich mich intensiv mit unterschiedlichen therapeutischen Ansätzen wie tiefenpsychologisch fundierter Therapie, prozessorientierter Homöopathie oder Shiatsu. Die Arbeit auf der energetischen Ebene, die ich an der Samuel-Hahnemann-Schule (Berlin) fortlaufend erweitere, eröffnet mir heute einen äusserst wirkungsvollen und sanften Weg, körperliche Symptome, Verhaltensmuster und Glaubenssätze in der Tiefe zu lösen. Die freigesetzten Energien und Kraftquellen ermöglichen es Dir, tiefgreifende Veränderungen zu bewirken und Dein Leben selbstbestimmt nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

 




Möchtest Du Dich auf den Weg machen? Schreib mir - ich freue mich auf Deine Nachricht!

+41 76 611 69 14

 

©2020 Insa Verbeck
pictures by Franziska Krois